"Das richtige Konzept führt zum Erfolg!"

Alpakas & Marketing verträgt sich gut!

Hilbert Hönig hat den akademischen Lehrgang „MSc Marketing- und Verkaufsmanagement“ am WIFI Steiermark erfolgreich abgesschlossen.

Er ist Geschäftsführer eines technischen Betriebs – und leidenschaftlicher Alpaka-Züchter.

Seine Masterthesis beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld von Wirtschaft und Landwirtschaft in der Alpakazucht.

Es freut uns ganz besonders, dass sein beruflicher Werdegang, die akademische Ausbildung und die Verknüpfung mit der Alapakazucht in den Blog "WIFI Steiermark" aufgenommen wurde!

Zum WIFI Blog >>

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
Kontaktdaten
Öffnungszeiten

Virtuelles Einkaufserlebnis!

Während des Lockdowns bieten wir via Video-Telefonie die VIRTUELLE EINKAUFSTOUR  durch unseren Hofladen mit Live-Beratung!

Einfach bequem von zu Hause aus, Produkte schmökern und einkaufen. Zustellung per Post!

Bestellte Waren können auch bei uns abgeholt werden. Die Übergabe erfolgt im Freien vor dem Eingang unseres Shops.

Für eine VIRTUELLE EINKAUFSTOUR durch unseren Hofladen mit Live-Beratung bitte unter +43 664 13 59 438 Termin vereinbaren.

​​​

Kraubathgraben 8
8714 Kraubath an der Mur

Tel.: +43 664 13 59 438

 

  • Facebook Basic Black

© 2017 Alpakaversum