"Das richtige Konzept führt zum Erfolg!"

Alpakas & Marketing verträgt sich gut!

Hilbert Hönig hat den akademischen Lehrgang „MSc Marketing- und Verkaufsmanagement“ am WIFI Steiermark erfolgreich abgesschlossen.

Er ist Geschäftsführer eines technischen Betriebs – und leidenschaftlicher Alpaka-Züchter.

Seine Masterthesis beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld von Wirtschaft und Landwirtschaft in der Alpakazucht.

Es freut uns ganz besonders, dass sein beruflicher Werdegang, die akademische Ausbildung und die Verknüpfung mit der Alapakazucht in den Blog "WIFI Steiermark" aufgenommen wurde!

Zum WIFI Blog >>

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
Kontaktdaten
Öffnungszeitenzu Ostern

Wir haben für Sie göffnet:

  • Freitag 26.3.2021 - 16-19 Uhr

  • Samstag & Sonntag 27. & 28.3.20212 - 10-15 Uhr

  • Mittwoch 31.3.2021 - 16-19 Uhr

  • Donnerstag 1.4.2021 - 16-19 Uhr

  • Freitag 2.4.2021 16-19 Uhr

Andere Termine  sind nach telefonischer Vereinbarung möglich!

Ein Einkaufserlebnis im besonderen Ambiente mit persönlicher Beratung und Alpakas inklusive.

Bitte beachtet aufgrund der  neuen Covid19 Maßnahmenverordnung:

  • dürfen derzeit nur 2 Kunden gleichzeitig bei uns im Shop sein (20m2 Regelung)

  • FFP2 Maskenpflicht

  • 2m Abstand einhalten

Kraubathgraben 8
8714 Kraubath an der Mur

Tel.: +43 664 13 59 438

 

  • Facebook Basic Black

© 2017 Alpakaversum