"Im Namen der "thescenteddrop-Rose"

Nominiert: Schlafen wie die Götter

Am 4.11.2017 wurden am Flughafen Graz zum bereits 5. Mal die Preise im Rahmen des Duftpflanzenawards "thescenteddrop" verliehen. 49 kreative Projekte stellten sich mit Thema "Duftpflanze Rose" den Auswahlkriterien einer hochkarätigen Jury!

Sabine & Hilbert Hönig wurden mit ihrem Projekt "Schlafen wie die Götter" - Alpakakopfkissen mit Duftset in der Kategorie Garten & Landwirtschaft nominiert!

Auf der Bühne des Erfolgs!

Gewinner & Nominierte der Kategorie Garten & Landwirtschaft auf der Bühne des Erfolgs!

Von li nach re: Eva Spiegel (Blumenkönigin der Steirischen Gärtner & Floristen), leider verdeckt im Hintergrund Alexandra Wagner - Projekt "Der Duft der Liebe (Fotobuch)"; Monika Zigler - Projekt " Duftrosen-Almwiesen-Wildkräuter-Handbad "; Mag. Sabine & Ing. Hilbert Hönig - Projekt "Schlafen wie die Götter"; Angelika Ertl-Marko - Jurymitglied

Foto: Wolfgang Steiner / bildfokus.at

Das Projekt

Das Projekt verknüpft die Bereiche Landwirtschaft & Gewerbe und wurde als Kooperationsprojekt zwischen meta-sense e. U. - Mag. Sabine Hönig und ALPAKAversum - Ing. Hilbert Hönig eingereicht.

Das Alpakakopfkissen und der gefilzte Duftträger in Form einer Wolke sind aus aus dem Vlies eigener Produktion hergestellt. Die von Sabine Hönig entwickelte Duftkomposition „Traumfänger“ fördert erholsamen Schlaf und unterstützt die Transformation von Tageserlebnissen und offenen Fragen zu Erkenntnissen über das eigene SEIN.

Mehr zum Projekt >>

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge